Reklamation

Wohin wende ich mich mit einer Reklamation?

Wir bedauern sehr, dass es offenbar ein Problem mit einem unserer Produkte gibt. Im Falle einer Reklamation schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit kurzer Problem Beschreibung, Modellnummer sowie einer Kopie des Kaufbelegs (z.B. als PDF, Scan oder Foto).

Bitte beachten Sie, dass wir keinen telefonischen Kundenservice anbieten können. Bitte sehen Sie auch davon ab, Ihre Produkte ohne vorherige Absprache an uns zurückzusenden. Falls eine Einsendung erforderlich ist, stellen wir Ihnen ein kostenloses Retouren-Etikett zur Verfügung.

Falls Sie Ihr Produkt direkt bei uns, in unserem Webshop, erworben haben, senden Sie Ihre E-Mail bitte an: ed.sdnergobfsctd@moce_ecivres_remotsuc

In allen anderen Fällen senden Sie Ihre E-Mail bitte an: ed.emoh-edaobfsctd@ecivres

Bedienungsanleitung

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für mein Produkt

Alle Bedienungsanleitungen können auf unserer Seite gelesen und heruntergeladen werden. Suchen Sie nach der Produktkategorie um Ihr Produkt zu finden oder geben Sie die Modellnummer direkt ein: https://ade-home.de/bedienungsanleitungen/

Garantieansprüche

Wie lange habe ich Garantieansprüche und welche Bedingungen gibt es?

Detaillierte Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie hier: https://ade-home.de/garantiebedingungen/

Ersatzteile

Kann ich auch produktspezifische Verschleißteile nachbekommen?

Nein, Verschleißteile können wir leider nicht ersetzen oder zum Verkauf anbieten. Um unseren Kunden eine möglichst vielfältige Produktauswahl bieten zu können, ist unser Sortiment sehr breit aufgestellt. Eine Lagerhaltung aller Produkt-individuellen Ersatzteile (Standfüßchen, Batteriefachdeckel, Displaygläser, Batterien etc.) ist daher leider weder wirtschaftlich noch logistisch sinnvoll umsetzbar. Da wir Ihnen auch weiterhin qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anbieten können möchten, bitten wir Sie hierfür um Verständnis!
Ausgenommen sind selbstverständlich schon beim Kauf mangelhafte Produkte. Solche Fälle reklamieren Sie bitte sofort (innerhalb von 14 Tagen) und direkt bei dem Händler/Verkäufer, von dem Sie das Produkt erworben haben. Das Produkt kann dann in Gänze vom Verkäufer ausgetauscht oder erstattet werden.